Freizeitspaß, Adrenalin-Kick, Verkehrsmittel, Prestige-Objekt, Autoersatz, Sportwerkzeug und Lastenträger – Gründe fürs Fahrradfahren gibts viele und Fabian Bingenheimer kennt sie quasi alle. Als passionierter Radler, aber auch Rückgrat der Fahrradwerkstatt des Kapuziner Kreativzentrums hat er viel über das Zweirad zu erzählen. Ab sofort trifft Fabian in unserem neuen Format Radzimmer regelmäßig spannende Persönlichkeiten, die die Leidenschaft fürs Rad teilen.
Den Anfang macht niemand geringerer als Fritjof Hilgenfeldt, denn wer bereits zum Nordkap geradelt ist, muss wohl ein wahrer Bikeenthusiast sein. Außerdem ist Fritjof PR Manager bei PROPAIN, dem Bikehersteller aus der Region, an dem man in der Szene gerade nur schwer vorbei kommt.

Die erste Ausgabe gibts am Mittwoch, den 24.02. um 20:30.