1 Jahr Streamerei – happy birthday to us!
Knapp 200 Videos, fast 200.000 mal angeklickt. Große Zahlen, die uns zeigen, dass wir alle es gemeinsam geschafft haben, Begegnung und Kommunikation in einer Zeit von Kontaktbeschränkungen nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern sogar neue neue Orte der zu Begegnung erfinden.
Wir haben gemeinsam zugeschaut, gelacht, diskutiert und ein paar Tränchen vergossen. Fantastische Akteur:innen, aktive Zuschauer:innen und ein hochmotiviertes, professionelles Team haben in den letzten 12 Monaten eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die vor allem das Ergebnis eines fantastischen Kollektivs ist. Und dafür möchten wir danke sagen.
Die Streamerei steht für Austausch, Dialog und Diskurs, für Musik, Theater und Literatur und für Diversität, Vielfalt und Toleranz – von uns, mit euch.
Unser regelmäßiges Sendeprogramm gönnt sich zwar gerade eine Sommerpause, aber im hinter den Kulissen und Kameras brodelt es schon wieder gewaltig – ganz bald erfahrt ihr mehr.
Aber heute feiern wir Streamerei-Geburtstag und stoßen an – auf uns, unser Team im Kapuziner Kreativzentrum, auf alle, die unser Projekt finanziell und tatkräftig unterstützen und vor allem auf euch!